Frage von jano23, 31

Seit Schwägerin verheiratet ist meldet sie sich garnicht mehr was soll ich tun macht mich schon traurig meinem Mann hab ich das mal gesagt da?

Hat sie such einmal gemeldet aber das wars dann schon.sie weiss von meinem Mann (ihr Bruder) das ich schwanger bin und hat mir nicht. Mal gratuliert bis ich einen Tag ihr ein Ultraschall bind bei WhatsApp gezeigt hab und wie sehr ich mich freue da hat sie erst gratuliert Überreagiere ich da Was würdet ihr machen

Antwort
von beast, 18

Klar  hast  Du  überregiert.  Deine Schwägerin hat ein  eigenes Leben und  reagiert  nicht  prompt  so  wie  Du es  erwartest. Du  freust  Dich  auf  Dein Kind  -  aber es  es  gibt nirgends eine  Regel,  die  vorschreibt,  dass  Dir  jetzt  jemand  zum  Schwangersein gratulieren  muss. Davon  mal  ganz  abgesehen:  Deine  Schwägerim hat  eine  eigene  Familie  um die  sie  sich  kümmern  muss . Da  bleibt  viellen  andere  aussen  vor

Kommentar von jano23 ,

Meine Schwäger lebt mit ihrem mann bei meiner Schwiegermutter 

Viel hat sie nicht wirklich Zutun 

Kommentar von beast ,

Es  ist  völlig  gleich  wo  sie  lebt. Sie  hat  nicht  die Pflicht  Dir  zu  gratulieren. Ich  schriebs  schon:  Nur  weil  Du erwartest ,  dass  Dir  alle Welt gratuliert-  muss  das nicht  auch  alle  Welt tun.

Kommentar von jano23 ,

Ich finde es schön wenn die Familie einem zu Sachen gratuliert und ich habe ja gesagt seit sie verheiratet ist meldet sie sich bxiht vorher schon weil die meinte fühlt sich immer so alleine und wenn sie Probleme hatte hat sie nicht gemeldet zum ausheulen 

Es hat nicht damit zutun das ich verheiratet bin verstehst du das nicht 

Kommentar von beast ,

dann  frag  SIE   einfach? Rede  einfach  mal  mit  ihr  warum  sie   so  reagiert.

Antwort
von brido, 17

Entweder hat er zu ihr gesagt : sie ist leider schwanger, oder sie mag Dich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten