seit Pille Hängebrüste

3 Antworten

Hey,,, ich war noch nie in der Situation... bin ja ein Mann! :D aber mein ex hatte das selbe Problem u auch eine Freundin von mir... leider wird s nicht besser wenn du die Pille nicht mehr nimmst... Viele Frauen haben die selbe Erfarung nur selten spricht jmd darüber... Die Pille ist wirklich ein Gift u kann schaden... man weiß auch bis heute nicht wieso so viel Frauen an Brustkrbs sterben es ist eine Epidemie... Manche Medikamente wurden leise aus dem Markt zurückgeholt da sie Krebserregend sind oder Niereninsuffizienz verursachen... ich rate ab von alles was Chemisch u industriell ist... solange man nicht krank ist sollte man die Finger von Pillen u Medikamenten lassen... Du kannst deine Brüste oprieren lassen oder vllt mag dein Freund/Mann deine Brüste wie sie sind... Männer ist es meist unwichtig ! hauptsache Brüste O.O :)

Ja ich weiß dass ist echt heftig. Hab auch schon überlegt auf eine Kupferkette umzusteigen da diese ja unhormonell wirkt. Es nimmt mir echt die Hoffnung dass bis jetzt alle davon reden dass nach absetzten keine besserung eingetreten ist.. aber trz danke für die antwort

@purpleunicorn

Kupferketten sind auch nicht ungefährlich... ! Am besten lernt dein Mann/Freund sich zu kontrollieren oder ihr lernt Markiert die Tage wann du schwanger sein könntest alles andere schadet außer Kondome... leider stinken die unheimlich u damit hat man kein Sex sondern eine art petting

Das ist jetzt nichts gegen dich, aber ich verstehe die Ärzte manchmal nicht. Warum verschreiben die Frauen mit großen Brüsten trotzdem die Pille. Dann passiert genau das. Eine Freundin zu Schulzeiten hatte schon mit 16 fast E und bekam auch die Pille. Mit 18 musste sie operiert werden. Das finde ich doch manchmal sehr fahrlässig. Dann muss besser aufgeklärt werden. ich kann dir nur sagen, meine Brüste wurden nach dem Absetzen der Pille nicht mehr kleiner. Die sind so geblieben. Die wird wohl auch nicht mehr wie vorher und wenn, dann wird es nicht mehr schön aussehen. Das ist auch schon fast ein Fall für eine Korrektur. Das tut mir so leid. Ich kenne das ja von meiner Freundin und die musste auch so leiden.

Oh man :( ich könnt heulen. Meinem Freund ist es auch aufgefallen. Ihn stört es nicht, aber dadurch ist es für mich halt noch belastender. Ich könnte so ko*zen, wenn ich daran denke wie meine Brust sich verändert hat.

@purpleunicorn

Ich kann das fast nachvollziehen. Vor allem das belastet auch, wenn die Brust nicht mehr schön ist. Vielleicht solltest du wirklich mit deinem Arzt darüber sprechen.

@VoodooDoll

werde ich demnächst machen! Habe auch schon über ne kupferkette nachgedacht da diese ja unhormonell ist. Bisschen Hoffnung habe ich durch die kleine Besserung seit dem nuvaring ja bekommen. Naja mal schauen was daraus jetzt wird..

Das is ja heftig ich nehm zwar au die pille aber ich merk gar nicht keine veränderungen nichts welche pille nimmst du denn? Du arme :(

https://www.youtube.com/watch?v=oy5UUR6lxhw

Straffe Brust in nur 5 Minuten - Fitness mit Eva Haux

Hast du damit schon Erfahrung gemacht? Bin nämlich bisschen skeptisch dass 5 min training täglich da was bringen. Trz Dankeschön :)

@purpleunicorn

da bringste mich in verlegenheit als Mann :-(

nee ich wollte dir einen Hinweis geben dass es in Youtube viele Anleitungen gibt wie du erfolgreich Übungen machen kannst um den Effekt den du beschrieben hast entgegenzuwirken

@newcomer

gut versuchen wir dich auf andere Gedanken zu bringen. Den Männern ist des durchwegs egal ob Brüste hängen stehen oder sonst wie sind.
Da es denen sowieso egal ist kommen wir zu dem wofür sie gemacht sind, zum Stillen vom eigenen Baby. Nun stellt sich die Frage was Babys lieber haben, etwas hartes was sie kaum im Mund halten können weil unnachgiebig oder was weicheres wo sich besser trinken lässt und viiel kuscheliger ist. Die Wahl ist klar, Typ 2. Nun sollte dies auch Mutter akzeptieren dass ihre Brüste eigendlich sehr schön und praktisch sind.