Frage von LiloMond, 55

Seit Pfingsten keine Periode mehr?

Hallo an alle Mädchen, ich bin 11 Jahre alt und hatte in den Pfingstferien das erste mal meine Tage. Sogar 10 Tage lang. Seitdem hatte ich sie nicht mehr. Was soll das heißen? Ich hab langsam bissle Angst. Danke! LiloMond

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 44

Das ist ganz normal. Am Anfang kommt es immer sehr unregelmäßig. Es muss sich erst mal einpendeln. Oder du bist schwanger. :D aber das ist wohl etwas unrealistisch.

Antwort
von Cayn183, 27

Das braucht am Anfang seine Zeit bis sich das einpendelt.
Selbst später können Stress und andere Einflüsse dafür sorgen dass sich die Tage verschieben.

Kommentar von LiloMond ,

Aber ich finde das schon eine krass lange Zeit...

Antwort
von PferdeLaura, 8

Bist du nicht 16?!Sagtest du jedenfalls in deiner neusten Frage!

Kommentar von LiloMond ,

ne, die frage hier ist von meiner 11 jährigen schwester

Kommentar von PferdeLaura ,

Okay😉

Antwort
von ellavonnebenan, 35

Das ist ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten