Frage von brubrobra, 18

seit parr stunden kribbeln an der rechten unreren brust was ist das kennt das jemand?

Antwort
von greulinchen, 18

Ferndiagnosen sind inmer schwer zu stellen. Vielleicht hast du einfach drauf gelegen bzw die Stelle anderweitig beansprucht. Das kann schon durch eine ungünstige Sitzposition passieren und verursacht manchmal dieses Gefühl.

Wenn du dich zu sehr sorgst, es schlimmer wird und es morgen nicht besser wird geh zum Doc.

Kommentar von brubrobra ,

aber mit der lunge und herz hat dass nix mit zutun oder? ja ich werde morgen zum artz gehen

Kommentar von greulinchen ,

Auf die Ferne kann man schlecht Diagnosen stellen. Wie alt bist du? Wenn du bisher noch keine Herzprobleme hattest und auch ansonsten "gesund" (also kein Hochdruck usw.) würde ich nicht vom Schlimmsten ausgehen. Hast du Diclofenac Salbe zu Haus? Dann mach dir davon etwas drauf. Wärme könnte auch gut tun. Und entspannt etwas schlafen auch.

Kommentar von brubrobra ,

bin 19 und nein bissher war ich inner gesund

Kommentar von greulinchen ,

Ich denke mal dass du beim Doc warst und der dir die Sorgen genommen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten