Frage von LadyLaeticia, 59

Seit paar Wochen Haarausfall. Was dagegen tun und woher kommts?

Hallo, Ich hab seit drei Woche ca. vermehrt Haarausfall. Es ist nicht so das ich mir Büschel ausreißen kann oder so :D nein wenn ich mir die Haare kämme hängen total viele Haare in der Bürste und das mehr als sonst. Und wenn ich mir durch die Haare mit der Hand gehe habe ich mindestens zwei bis drei Haare in der Hand. Nun meine Frage. Ich hab vor ca. 1 1/2 Monaten meine Haare komplett gefärbt gehabt. Kann es davon kommen? Oder was könnte ebenfalls ein Grund sein? Und was kann ich tun um dies zu stoppen?? Danke im Vorraus :)

Antwort
von marina2903, 47

beim arzt bluttest machen lassen,könnte eisenmangel sein

Kommentar von LadyLaeticia ,

okay danke

Antwort
von VanessaSins, 36

wenn das nicht geerbt ist kommt das meistens von viel stress

Antwort
von Geisterstunde, 28

Möglicherweise fehlen Dir Vitamine und/oder Mineralien. Dein Arzt kann es durch eine Blutuntersuchung herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community