SEIT PAAR TAGEN ZUCKT MEIN KOMPLETTER KOPF UNKONTROLLIERT!WAS KANN DAS SEIN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dir so viele Sorgen zu diesem Zucken, dass du dich unter Druck setzt und dich somit sehr nervös machst.

Ich hatte das auch mal für eine Zeit. Das kann wirklich von Stress und Druck verursacht werden.
Dein Körper ist vlt überfordert und du hast evt viel zu tun im Moment.
Ist das so? Wenn ja würde ich an deiner Stelle versuchen möglichst Stress und Druck vermeiden und vlt mal 1-2 Tage ganz entspannen und relaxen.
Ich weiss nicht ob du das schonmal versucht hast... aber ja wäre meine Idee.

Und falls du dich dann immernoch unwohl fühlst und es sich nicht verbessert kannst du auch mal einen Arzt aufsuchen.

Hoffe ich konnte helfen:)
Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?