Frage von bananentraum99, 43

seit paar Tagen nichts mehr gegessen/kein Hungergefühl?

Ich habe mal eine frage... seit gestern habe ich meine Tage und vor allem gestern hatte ich enorme Unterleibsschmerzen, den ganzen Tag. Das letzte mal habe ich richtig vor 2 Tagen gegessen,aber zb gestern konnte ich nichts essen,weil mir total schlecht wurde,wenn ich versucht habe,etwas zu essen. Heute habe ich ein paar Kekse gegessen,aber ich habe immer noch kein richtiges Hungergefühl,ich fühle mich total gesättigt obwohl ich nichts richtig gegessen habe seit gestern und vorgestern auch nicht viel. Das besorgt mich echt,weil ich eher eine bin,die nur am essen ist :D und immer hunger hat .. Und Regelschmerzen habe ich auch nicht mehr.. Ist das normal,dass man kein Hungergefühl hat,während man seine Tage hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annelein69, 43

Jede Frau reagiert auf die Periode anders.Das ist nun erstmal nicht besorgniserregend,dass du mal 2 Tage keinen Appetit hast.Gib deinem Körper die Zeit.Das Hungergefühl stellt sich garantiert wieder ein.

Antwort
von Vivibirne, 21

Vielleicht wirst du ja krank.
Da hat man öfters keinen Appetit oder keinen Hunger.
Versuch mal, dir ne heisse Milch mit Honig zu machen, oder einen heißen Kakao, dazu ein paar Kekse.
Iss was leichtes... Aber iss! Dann kommt dein Hunger bzw Appetit bestimmt wieder und du wirst nicht allzu schwach. Also mal mit tee und milch beginnen. Lg und gute Besserung!

Antwort
von Senorita24, 35

Vielleicht brütest du eine Erkältung aus?

Du wirst schon merken wenn du Hunger bekommst. Trink viel Tee oder Wasser und mach dir zwischendurch mal ein Brot mit geschnittenem Gemüse damit du Energie hast. Aber wenn du mal weniger isst, ist das sicherlich nicht tragisch.

Antwort
von AnnAMariA1288, 30

Bei mir ist das eher umgekehrt, ich habe gerade dann immer viel Hunger.

Und wenn du es erst einmal mit einem Shake probierst? Oder zumindest eine Suppe.

Kommentar von bananentraum99 ,

bei mir ist das mit dem hunger auch so ich hab auch immer extrem hunger während meiner Periode. Deshalb wundert es mich auch,dass ich überhaupt kein hunger habe.

Antwort
von RickyI, 30

Keine ahnung - aber versuch erstmal was leichtes zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community