Frage von tarikbalci55, 17

Seit paar tagen Kratzen im Hals?

Hallo, Ich M/17 habe seit ungefähr 2 tagen ein komisches stechen/kratzen im hals. Es tut nicht weh, aber nervt extrem. Wenn ich wasser trinke hört es kurz auf zu kratzen aber fängt dann wieder an. Ich weiß das ferndiagnosen schwer sind aber wüsste jemand vielleicht was das sein könnte und wie ich es wieder wegbekomme ?

Antwort
von XXpokerface, 12

Bei mir hilft es , wenn ich Kohlensäure trinke oder Tabletten nehme. Es kann sein, dass sich da eine Erkältung anbahnt.

Antwort
von 486teraccount, 10

tetesept Erkältungs-Kapseln Nase & Kopf (Eukalyptusöl)

und Anginetten... schau mal bei Rossmann :-)

.. hast vielleicht einen Sommergrippe-Virus abbekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten