Frage von Julia1509, 57

Seit paar Tagen ist mir immer wieder schlecht?

Ich weiß nicht mehr weiter, deshalb versuche ich jetzt auf diesen Weg vielleicht ein wenig Klarheit zu finden. Es ist so dass mir seit ca. 3 Tagen immer wieder schlecht wird so das ich mich sogar fast übergeben muss. Dazu kommt auch das ich immer voll schnell müde werde, ich so gut wie immer hunger habe und mir nach fast jeder Zigarette schwindelig wird und das meine brüste ab und zu mal jucken. Ich will aber auch nicht zum Arzt gehen... hoffe jemand weiß vielleicht was mit mir los ist oder hat schon solche Erfahrungen gehabt mfg julia

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 24

Hey Julia,

als erstes würde ich dir gerne raten, wenn es dir beim Rauchen schwindlig wird- einfach mal die Zigarette weglassen.

Ansonsten hast du vllt. eine Magenverstimmung und/oder etwas falsches gegessen. Trinke eine Tag Kamillentee und esse nur Zwieback.

Wenn es nicht besser wird, solltest du das ärztl. abklären lassen.

Lg und gute Besserung


Antwort
von Wonnepoppen, 29

Wenn du nicht zum Arzt willst, wieso auch immer,du ungeschützten GV hattest, deine Regel ausbleibt, dann mach einen SST!

Antwort
von Nadelino1, 19

Du musst zum Arzt gehen! Es könnte was ernstes sein

Antwort
von Blindi56, 27

Lass mal das Rauchen sein, dann wird Dir wenigstens nicht mehr schwindelig. Ansonsten solltest Du dann doch mal zu einen Frauenarzt gehen, der hat sicher ne Überraschung für Dich....

Antwort
von MercedesGoebel, 7

Magenschleimhautentzündung vielleicht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community