Seit paar Tagen hab ich das glaube ist voll mit Eiter wie einsteht sowas putze mir auch täglich immer die Zähne tut auch recht weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist eindeutig ne Entzündung und damit musst zum Zahnarzt und zwar bald!
Das hat mit dem Zähneputzen auch nichts zu tun, sowas kann jeder bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mein freund, dieser abszess gehört da nicht hin ...

die ursache ist entweder ein kariöser zahn oder paradontitis ... beide ursprünge (zahn oder zahnfleisch) sind durch keime entstanden (infektion)

da kann dir nur ein zahnarzt helfen ...

wann warst du übrigens das letzte mal beim zahnarzt? deine frontzähne sehen etwas mitgenommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, wie das entstanden ist ABER du musst unbedingt zum Zahnarzt, das geht nicht von alleine weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja kaum erkennbar aber der Zahn über der "Fistel" sieht irgendwie ramponiert aus. Schon plombiert oder was ?

Siehst Du, genau weil ich, oder irgendwer es hier nicht weiß, solltest Du dringend einen Zahnarzt aufsuchen - so wird das nix.

Gute Besserung !!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch diese, warum warst du denn noch nicht beim Zahnarzt bei diesen unerträglichen Schmerzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?