Frage von Marco994, 6

seit paar stunden, komisches Gefühl in den Ohren!?

Hallo,

Ich war heute morgen mit meiner Mutter frühstücken und als ich nachhause kam hab ich so ein Gefühl in beiden Ohren bekommen, so als wären beide Ohren verschlagen. trinken, gähnen etc half alles nich und nein ich habe kein Cerumen in den Ohren.

wiess jemand was das sein kann? PS: wenns morgen früh nich weg is geh ich zu nem Arzt!

LG

Antwort
von lissaa258, 6

Kann sein das es eine Mittelohrentzündung ist. Ich würde zum Arzt gehen und falls es eine Mittelohrentzündung ist, kann sie mit Antipiotika behandelt werden.

Kommentar von Marco994 ,

aber die kommt ja nich vom einen auf den anderem moment. ich muss aber dazu sagen ich hatte die tage zuvor beim musik hören hin und wieder so ein verschlagenheitsgefühl.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten