Seit nun mehreren Wochen STARKE laggs. Nicht nur in EINEM Game, sondern generell. Woran liegt´s?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

ich würde dir empfehlen ein LAN Kabel zu legen. (Durchs Fenster gehts auch.. wenn nur bedingt :D) 

Wenn du trotzdem noch diese Probleme hast versuche deinen Rooter neuzustarten. Wenn auch dreimal am Tag zu festen Zeiten. 

Ich würde dir auch eine Fritzbox empfehlen. Kann ja sein das dein Rooter etwas überlastet ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramplis
12.06.2016, 15:41

Bzgl lankabel! Hi daran liegts nicht. Ich habe zu neujahr keine probleme mit dem wlan gehabt.

Ebenso keine probleme an handy und anderen geräten und pc's.

Somit ist die Überlastung des routers ausgeschlossen.

0

Was möchtest Du wissen?