Frage von Schnupsi94, 90

Seit neusten is jemand in mich verliebt,obwohl er verheiratet is Ich mag es seine Nähe& Zuneigung zu haben Liebe o weil ich mich wohl fühle?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 53

Dann soll die Person sich trennen, vorher geht nichts! 

Dann weißt du ob er es ernst meint oder nur Spaß will.

Kommentar von Schnupsi94 ,

Er weiß selbst wenn ich ihn lieben sollte könnte ich mich nicht auf ihn einlassen.. weil er mit seiner frau zsm lebt.. un er will auch trennen weil er sie nicht liebt un mir damit zeigen das er es ernst meint..

Kommentar von pingu72 ,

"wenn ich ihn lieben sollte" soll heißen du bist dir nicht sicher? 

Er sollte sich auf jeden Fall trennen wenn er seine Frau nicht mehr liebt, ansonsten tut er weder sich selbst noch ihr einen Gefallen! Was aus euch wird wird sich dann zeigen...

Antwort
von Giulio86, 50

das solltest du für dich selbst wissen. wenn ihr beide ineinander verliebt seid, lasst dem Schicksal der Liebe freien Lauf.

Kommentar von Schnupsi94 ,

Er ist mein bester freund .. un bin gerne in seiner Nähe da ich dank ihn mein lächeln wieder habe.. Nun weiß ich nicht ob es direkt liebe sein muss

Kommentar von Giulio86 ,

augenblick. du bist also weiblich?

Kommentar von Schnupsi94 ,

Njaa

Kommentar von Giulio86 ,

da hab ich mich wohl verlesen. wenn es auchnoch dein bester freund ist, siehts tatsächlich anders aus. du kannst einfach mal mit ihm darüber reden. frag ihn doch mal, ob er wirklich NUR dich will und sich wirklich sicher ist. sag ihm, dass du nur sein bestes möchtest. Hoffe das hilft dir jetz doch noch ein bisschen? Viel Glück ;)

Antwort
von sojosa, 43

Frag doch mal seine Frau danach.

Antwort
von Sally2000, 55

Man fängt nichts mit verheirateten an!

Kommentar von Schnupsi94 ,

Das is mir sehr wohl bewusst...

Kommentar von Sally2000 ,

dann ist ja gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten