Seit neustem trinke ich nur noch wenig und bin trotzdem ganz plötzlich komplett betrunken. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du verträgst nichts mehr!

Statt das alte Betrunken sein zurück haben zu wollen, solltest du dich mal untersuchen lassen, vor allem, welche Leberwerte du hast!

Wie lange trinkst du schon u. wie viel war das immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kenator12
15.11.2016, 16:16

ich bin 17, und trinke seit dem ich 16 1/2 bin, und dann halt am wochende meistens, aber das kann nicht sein, viele freunde trinken 20x mal so viel, ich bin auch 2 meter groß kein plan ob das eine rolle spielt

0

Vielleicht hast du dir deine Leber jetzt schon zerstört. Geh mal zum Arzt und lass das checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also dass es nicht gesund ist jedes Wochenende Alkohol zu trinken (schon gar nicht in so jungem Alter), nur weil es so schön ist betrunken/angeheitert zu sein, muss ich wohl nicht erwähnen?! ;-)

Aber schwanger könntest du nicht sein?!?

Hört sich nämlich sehr nach einer möglichen Erklärung an! 

(Falls du schwanger sein könntest, geh bitte zum Frauenarzt oder mach einen Test und vereinbare dann einen Termin beim FA! Und bitte NIX mehr trinken bis das geklärt ist!!)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
15.11.2016, 16:51

Ich gehe davon aus, daß der Nutzer männlich ist?

0