Frage von dingKongLP, 80

Seit neustem in JEDEM Spiel niedrige FPS!?

Hallo liebe Gutefrage.net Community. Ich brauche dringend eure Hilfe! Egal welches Spiel ich starte, es startet seit heute mit gelockten 7 bis 10 FPS. Ich muss jedes mal einmal die Windows Taste auf der Tastatur drücken um auf den Desktop zu kommen, um dann wieder in das Spiel zu tabben das ich wieder 70 bis 80 FPS habe. Nach meistens einer halben Stunde bis Stunde Spielzeit ist das Problem mit den 7 bis 10 FPS wieder da und ich muss wieder auf den Dekstop damit ich wieder die normalen FPS habe. PC Specs: GPU: Nvidia Geforce GTX660 ti Ram: 4gb CPU: Intel(R) Core(TM) i3-2100 3.10GHz Betriebssystem: Windows 10 Gestern war das Problem noch nicht. Ich habe meinen PC schon mehrfach neugestaret aber es Hilft einfach nicht.

Antwort
von DanBam, 80

Nicht jeder neue Nvidia-Treiber scheint derzeit für jeden PC eine Performancesteigerung zu bringen.

Ich habe auch einen alten Nvidia-Treiber wieder installiert, obwohl ich an einem High-End-Rechner sitze.

Geh mal runter auf 

den Treiber:  361.43 oder 362.00

Viel Glück!

Antwort
von Hexer607, 65

Haste mal dein Treiber erneuert oder wenn es daran Liegt mal wieder ein älteren Downloaden dann schauen wie Temperatur aus sehen und Auslastung des Prozessor wenn die Temperaturen zu Hoch sind schauen ob der Lüfter nicht zu dreckig sind.

Antwort
von scelus1, 79

kuck ma wen du spielst was für Auslastungen du hast würde die Schwachstelle aber bei cpu oder ram vermuten da ich leider nicht weis was du spielst kann ich keine genauen angaben machen.

Hast du  zufällig gesten abern ein treiber update gemacht oder was neues installiert

Kommentar von dingKongLP ,

Ja. Gerstern kam bei mir ein Update von Nvidia und das habe ich Installiert (GeforceExperience). Ich Spiele momentan 5 oder 6 verschiedene Spiele über den Tag. In jedem Spiel habe / hatte ich problemlos 60 bis 70 oder 80FPS. Und seit gestern habe ich gelockte 7 bis 10FPS bis ich einmal auf den Desktop tabbe.

Antwort
von Mariachristman, 76

Hallo mein Bruder hatte das gleiche Problem. Er hat das Betriebssystem neu installiert + neue Treiber. Kenne mich nicht so aus, aber ihm hat es geholfen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community