Frage von SweatyForMyLife, 95

Seit neustem Bei Obs Aufnahme Standbilder?

Hey Community, Eine Kleine Frage wer hat das Problem Bzg. weis jemand eine lösung denn ich nehme Seit Monaten Lange mit Obs auf ( 64-Bit) Alles Funktioniert tadellos Biss auf Heute Bekomme ich Regelmäsige Standbilder in meiner Aufnahme ich habe 100% Nichts Verstellt oder Geändert ist es bei euch auch so? Wisst ihr einen Tipp?

Antwort
von vxZSrilkxv, 70

habe ich auch . wahrscheinlich liegt es bei mir an der hohen cpu auslastung. von daher würde ich das bei dir auch mal checken

Kommentar von SweatyForMyLife ,

Hey die hohe CPU Auslastung hat damit nichts zu tuhn es ist immer dadellos gegangen und jz nicht mehr bei meinen Freunden ist ds auch so obwohl die einen pc haben der nochmal eine Nummer besser ist. DIE CPU kann etwas hoch sein das macht normalerweise nichts aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community