Seit neulich große angst vor dem Wiegen und den 60 Kg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nur eine Zahl. Du lebst nur einmal & bist soviel mehr wert als nur dein Gewicht!

Und was soll dann passieren? Ohooo eine Zahl...Die ist vollkommen wurscht.
Ich wiege sogar über 60 kg bin aber trotzdem schlank.
Mach dir mal nicht so nen kopp

Kommentar von cream2000
13.11.2016, 17:16

Ich habe aber angst vor der Gewichtszunahme und ich weis das es nur eine Zahl ist aber ich finde die Zahl wichtig und meine Stimmung hängst davon ab 

0
Kommentar von Gingeroni
13.11.2016, 17:18

Such dir hilfe oder krieg es selbst in den Griff. Du kannst dir ja helfen lassen aber nur rumsitzen und jammern wird nix bringen.

0
Kommentar von Gingeroni
13.11.2016, 17:30

na nix tun bringt erst recht nix. Oder willst du nur bemitleidet werden?

0

Mache dich nicht verrückt! Wie du schon festgestellt hast, ist es nur eine Zahl.

Und Waagen können auch lügen, wenn sie kaputt sind. ... Spass bei Seite.

Wenn du willst, kannst du mich hier anschreiben. Was ich hier so lese, habe ich nicht wirklich den Eindruck, dass man dir helfen will und bei deinen Eltern kannst du auch nicht mit hilfe rechnen, was ich so in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe.
Ich biete dir somit hilfe an, wenn du willst!

Kommentar von cream2000
16.11.2016, 17:09

Dankeschön 

0

Dann machst du halt mehr Sport und nimmst wieder ab

Kommentar von cream2000
13.11.2016, 17:13

Danke für die Antwort aber bei mir funktioniert Sport irgendwie nicht. Es ist egal was ich probiere ob es Reiten ist Laufen Workouts Fitnessstudio ich nehme einfach nicht ab 

0
Kommentar von 040815
13.11.2016, 17:19

Dann zeigst du Sport nicht durch. Das musst du schon regelmäßig machen

0
Kommentar von 040815
13.11.2016, 17:56

Das ist ja auch so viel 🙄

0

Was möchtest Du wissen?