Frage von SpeCs, 42

Seit neuerem laggt mein PC sehr stark unter der Auslastung von Spielen, obwohl meine Hardware "sehr gut" ist?

Seit neustem laggt mein Pc nach so etwa 2-4 Stunden extrem (1-2 min um aus bzw ins Game rein zu tabben). Sobald ich Videos mit dem Shutter bei Shadowplay aufnehme (diese Funktion bei der man die letzten paar minuten aufnehmen kann) freezt mein PC für gute 2 Min (auflösung der Videos: 720p 30fps 50er bitrate). Vor allem spiele ich CS:GO und ArmA 3. Ich Spiele beides Normalerweiße Ruckelfrei auf Höchsten Einstellungen. Doch seit neuestem laggt es selbst auf den niedrigsten settings.

Meine Hardware:

CPU: Intel core i7 4790k 4,0GHZ GPU/GraKa: Palit GeForce 970 4GB SSD 128GB 16 GB Ram DDR3

Danke für die Antwort hoffe ihr könnt mir Helfen das ich bald wieder ruckelfrei Zocken kann.

Antwort
von philip121234567, 25

Hast du die Nvidia Grafikkarte für die Spiele eingestellt?

Antwort
von Screrex, 17

Mach mal ein Viren Scan es kann sein das sich ein Trojaner eingeschlichen hat.

Antwort
von itswillertime, 24

was sagen die temperaturen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community