Frage von MalikS, 12

Seit neuer Grafikkarte geht kein 75 hz mehr?

Ich habe einen ASUS VS247 Monitor der 60 hz hat. Den habe ich dann auf 75 hz refreshed, overclocked oder wie auch immer das heißt. Lief alles Perfekt. Ich habe letztens eine Geforce 760 bekommen und eingebaut. Nun folgendes Problem: Jedesmal wenn ich versuch auf 75 hz zu refreshen wird der Bildschirm Schwarz und es steht da dann "AUSSER BEREICH". Ich brauche eure Hilfe. Kommt jetzt nicht mit 60hz und 75hz machen kein unterschied, DENN ES MACHT EINEN. Danke im voraus!

Antwort
von DerKacktus, 10

Eine neue Grafikkarte Geforce GTX 760???
Die ist schon etwas älter, da ist es nicht besonders verwunderlicj wenn du dann noch deinen Bildschirm auf 75hz "overclockst" Du solltest dir schon für die heutigen Gaming-Verhältnisse schon mindestens eine Geforce GTX 970 holen, wenn du höhere Anforderumgen hast gleich die GTX1080 oder die Gtx980Ti oder Gtx980

Kommentar von MalikS ,

das war keine neue ich habe die von einem kumpel da er sich eine neue gehohlt hat und bei ihm hat alles funktioniert :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten