Frage von Naleesha, 37

seit neuem leiern meine Boxen. wer weiß Rat?

hallo,

Meine Boxen (AUNA FS23 2.1 HIFI HEIMKINO LAUTSPRECHER SYSTEM), gekauft ca2013, fangen bei Musik oder generell Audiowiedergabe seit einigen wenigen Tagen an, hin und wieder zu leiern. das machen sie nicht immer, nur zwischendurch mal für ein paar Sekunden, und dann wieder läuft der Ton minutenlang normal. die Boxen sind über den mitgelieferten Subwoofer an den Kopfhörerausgang meines Laptops angeschlossen.

die Boxen des Laptops leiern nicht (Sound läuft normal wenn ich die Boxen vom Kopfhörerausgang trenne), daran kann es also nicht liegen.

wer kennt sich denn damit aus, weiß jemand, woran das liegen könnte? ist es vielleicht das Alter der Boxen? gehen sie langsam kaputt und ich muss mir neue kaufen? oder liegt es vielleicht an etwas ganz banalem? kann ich da irgendwas machen, oder kann man da vielleicht einen Rat erteilen?

für ausführliche, kompetente Antworten bin ich immer sehr dankbar. Mit freundlichem Gruß, Naleesha

Antwort
von CrEdo85, 22

Das liegt an der chinaware namens "auna"

Antwort
von Zamon, 19

Ja. Das nächste mal kein Auna nehmen. Die halten höchstens die Garantiezeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community