Frage von SaveTheYetis, 45

Seit neuem bekomme ich bei meinem Computer plötzlich schwarzbild, der Ton verzieht sich und der Lüfter der Grafikkarte wird sehr laut.?

Es fing an als ich mit Windows 7 64bit Betriebssystem mit einem Freund skypte, als plötzlich mein PC abschmierte. Er meinte er hatte dass Problem auch mal als ich ihn fragte wie er es gelöst hat sagte er mit Windows 10 , also habe ich mir sofort Windows 10 geholt ich war ganz zu frieden das problem schien repariert zu sein doch nach 1 1/2 kam es wieder auf. Aus verzweiflung frage ich jetzt euch

Hier meine Hardware: Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series Prozessoren: AMD Phenom(tm) II X4965 Processor

Hoffe auf schnelle Hilfe 

Ps. sonst läuft mein PC gut 

Antwort
von raobienl, 28

Hast du mal deinen Lüfter gereinigt? Klingt für mich ein bisschen danach, als sei der PC einfach überhitzt weil der Lüfter verstopft ist. 

Lg

Kommentar von SaveTheYetis ,

Nein er ist nicht überhitzt

Antwort
von IchBinTobias, 21

Wie lange benutzt du die Komponenten schon?

Antwort
von SaveTheYetis, 8

Hat sich erledigt windows 10 hat das problem gelöst

Antwort
von HansWurst45, 29

Da hast du echt Pech gehabt. Da ist wohl deine Grafikkarte defekt. 

Kommentar von SaveTheYetis ,

Evlt. liegt es an den Treibern immerhin passiert es ja alle 10 stunden




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten