Frage von Burterflyy123, 45

Seit ein paar Monaten dieselbe Körpergröße?

Hey Leute,

ich bin seit ein paar Monaten 160 cm und wachse einfach nicht weiter. Ich bin 15 Jahre alt. Vor 2-3 Jahren hatte ich einen Wachstumsschub, bei dem ich einen Kopf gewachsen bin.

Ist das ein Anzeichen dafür, dass ich nicht mehr wachse oder dafür, dass mein Körper nach dem Wachstumsschub einfach eine Pause braucht? :)

Antwort
von Rose456, 34

Es kann beides sind wenn du da unbedingt bestätigt werden willst geh mal zu einem Arzt der kann deine Größe (wieviel du noch wachsen wirst) ungefähr bestimmen :)

Antwort
von mysunrise, 28

Genau sagen wird Dir das nur ein Arzt sagen können, aber Du kannst bist 21 Jahre wachsen, deswegen glaube ich, dass Du noch etwas wächst

Antwort
von Dancingintherai, 24

Ich denke das du wahrscheinlich ausgewachsen bist.Wie du ungefähr wissen kannst wieviel du noch wächst: Nachdem du das erste mal deine Tage hast wächst du noch ca. 6 cm :) Hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Burterflyy123 ,

Ich denke mein Name hat dich irritiert.. Ich bin n junge :)

Kommentar von Dancingintherai ,

ups hihi;) na dann denke ich das du auf jedenfall noch wächst! Dann rechne doch mal die Größen deiner Eltern zusammén und teile das durch 3 .Stimmt bei mir genau:)

Kommentar von Burterflyy123 ,

Durch 3? 😅

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum & klein, 8

Hallo! Zunächst solltest Du wenigstens Dein Geschlecht angeben Ist hier wie bei vielen Fragen wichtig und steht auch nicht im Profil. 

Mal diese Antwort lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaffe-ich-es-sehr-schnell-zu-wachsen-d#ans...

alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten