Frage von SeraPhina103, 49

Seit Montag Durchfall,Übelkeit und Bauchschmerzen?

Hallo Leute,seit Montag Abend habe ich wässrigen Durchfall und starke Bauchschmerzen.Ich bin in der Nacht dreimal aufgestanden wegen den Schmerzen und musste auf die Toilette.Gestern war ich in der Früh beim Hausarzt und er meinte,es ist wahrscheinlich irgendein Virus und hat mir Tabletten verschrieben gegen Durchfall,die ich drei Mal am Tag nehmen muss...Wenn es mir heute nicht gut geht soll ich nochmal zum Arzt... Gestern Abend hat mir meine Mutter ein Glas warmes Wasser mit Zitronen gegeben,dann wurde mir plötzlich extrem schlecht und ich habe mich übergeben. Seit gestern Abend konnte und wollte ich auch nichts mehr essen... Gestern Abend ist es mit Durchfall zwar besser geworden,also nicht mehr wässrig sondern breiig,aber gestern Abend war es breiig und grünlich... Soll ich jetzt nochmal zum Arzt? Oder ins Krankenhaus? Bin seit gestern nicht mehr in der Schule,wann darf ich wieder? Falls es wichtig ist:Ich bin 13,weiblich und wahrscheinlich Laktoseintoleranz (ich kann die meisten Milchprodukte überhaupt nicht zu mir nehmen und die anderen nur in geringen Mengen) Bitte schnell antworten! Danke

Antwort
von Chillyourbut, 20

Am Besten ins Krankenhaus und dich auf nen viralen Infekt oder auf Laktose Intoleranz nochmals testen lassen (btw hab ich selbst, aber bis jetzt nur Bauchschmerzen, Durchfall und Ausschlag gehabt) vielleicht auch auf Pilze im Magen. Würde bei so etwas schnell ins Krankenhaus rasen, hoffentlich finden sie da etwas bei dir. Und in die Schule gehst du erst, wenn es dir wirklich wieder gut geht und du spürst, dass du die Kraft dazu hast. Gute Besserung!:)

Antwort
von GesellinX, 14

Definitiv ein Fall für Experten, also einen Arzt... Im Internet wird es schwer eine Diagnose bzw. Lösung zu finden.

Antwort
von SwissWeasle, 15

Sags den Eltern und geh zum Arzt. Es kann Dir auf einer solchen Plattform niemand Auskünfte geben, da solche Symptome 1000 Gründe haben können und Du in der Regel auf Google immer nur die Schlimmsten davon finden wirst.

Zum Schluss ist es vielleicht einfach nur eine krasse Magenverstimmung, welche zwar äusserst nervig ist, aber in keinem Fall schlimm.

Sagen kann Dir das der Arzt.

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Bist du gesund, dann gehst du zur Schule. Bist du krank, dann gehst du zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community