Frage von Amatullahsajida, 50

Seit Monaten Whatsapp Chat-Backup bei 7%, was kann ich tun?

Tatsächlich ist mein Backup seit Monaten bei 7%, ich wollte alle Chatverläufe speichern in iCloud aber das backup macht nicht mehr mit! Ich muss es morgen zur reparatur bringen daher muss ich das Problem jetzt gelöst haben. Ich brauche das unbedingt! Ich habe schon gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.. Gibt es andere Lösungswege? Z.B : durch das Laptop also iTunes ein back up starten alles im pc speichern dann nach der reparatur alles wieder zurück aufs handy??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kroko887766, 34

Hast du das Backup über WLAN gemacht? Und wenn ja Probier einfach über IThunes ein Backup von dem ganzen Handy zu machen da war bei mir Whats App mit dabei

Kommentar von Amatullahsajida ,

Bist du dir da wirklich sicher das Whatsapp automatisch dabei ist? denn ich habe es getan und trotzdem ist whatsapp bei 7%

Antwort
von oreo171, 30

Hallo,
Ist zwar keine antwort auf deine frage, ABER ein tipp! wenn du es morgen zur Reparatur schon bringst dann bitte nur bei apple! Alle anderen 'handyläden' um die ecke bauen nur schlechte gefälschte ersatzteile ein die dem handy mehr schaden!

Kommentar von Amatullahsajida ,

Ich muss es da abgeben, wo ich auch mein Vertrag habe.. und ich bezahle auch die versicherung monatlich, kann ich dann entscheiden wer das handy reparieren soll?

Kommentar von oreo171 ,

Wo hast du denn dein Vertrag wenn ich fragen darf? Wenns t-mobile oder Vodafone ist dann ist das schon sehr wahrscheinlich dass sie es selber qualifiziert bzw apple autorisiert reparieren lassen.

Kommentar von Amatullahsajida ,

Heißt A-Shop.. :/

Kommentar von oreo171 ,

Ich mein aber welche anbieter bei a shop??
Ashop ist kein Mobilfunkanbieter sondern nur ein verkäufer
Der Vodafone, Telekom, BASE und o2 verträge anbietet.

Kommentar von Amatullahsajida ,

base

Aber ja habe nachgefragt, wird zu apple geschickt 

Kommentar von oreo171 ,

Okay dann ist ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten