Frage von Lauraxgrff, 22

Seit Monaten Übelkeit,wieso?

Wie oben schon gesagt habe ich seit Monaten täglich mit Übelkeit zu kämpfen... Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte (Schwangerschaft ausgeschlossen) ich war schon oft beim Arzt aber die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.. Bin bei einem Psychologen, denke aber nicht wirklich das es was mit dem Stress oder meiner Psyche Zutun hat.. Könnte mir vielleicht jemand sagen woher das kommt ? Ich muss auch nie brechen, ich habe immer nur dieses Gefühl im Hals, als müsste ich, muss ich aber nie...

Antwort
von Sisalka, 10

So aus der Ferne lässt sich schlecht eine Diagnose stellen. Gib der Therapie doch erst mal eine Chance.

Alternativ könntest du zu einem guten Homöopathen gehen, da wird nicht nur ein einzelnes Symptom gewerkelt, sondern du als ganzer Mensch.

Antwort
von JoyMalena, 8

Probiere mal deine Ernährung umzustellen. Vielleicht findest du so raus woran es liegt. Alternativ kannst du auch noch einen anderen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten