Frage von EinEinhorn78, 38

Seit Monaten ständig krank. Was kann man tun?

Hi. Ich bin seit ca 4 Monaten ständig krank. Zuvor war ich nur sehr selten krank. Es fing an das ich erkältet war. Dann war nach einer Woche wieder alles gut, dann 1-2 Wochen später kamen erbrechen, Übelkeit und so Zeug. Dann wieder 1-2 wochen später war ich wieder erkältet und darauf wieder übelkeit. Mittlerweile läuft das schon ganz schön lange so abwechselnd.. Vor 2 wochen hatte ich mal wieder Úbelkeit und heute hab ich mal wieder starke Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Ja okay, nebenbei bekomm ich seit diesen 4 Monaten ständig Herpes!! Hab das jetzt zum 4.mal in diesen 4 Monaten. Es geht mir alles so auf die nerven. Weiß nicht wo von das kommen könnte. Bin 15 Jahre. Wisst ihr wovon das kommt? Was ich tun könnte?

Antwort
von ThePunkyNerd, 16

Ich würde sagen, dass das in Verbindung mit der Pubertät liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community