Frage von Anonym1706, 90

Seit Monaten seltsame Bauchschmerzen. Zu welchem Arzt sollte ich gehen?

ich hab seit längerem immer wieder einfach so totales stechen im bauch, dass ich in dem moment nicht mal aufrecht stehen kann. Manchmal kommt der schmerz aus der Nieren richtung und manchmal ist er einfach ueberall. Blinddarm hab ich aber keinen mehr

Antwort
von Dede05, 90

Hallo. Ich weiß jetzt nicht ob du ein Mann oder eine Frau bist! Als Mädchen kann es sein das es etwas mit der Regel zu tun hat (das gibt es häufiger bei manchen stärker bei manchen gar nicht) oder auch mit den Eierstöcken/ Gebärmutter! Doch auch wenn du ein Mann bist kann ich dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen und ein Ultraschall machen zu lassen. Der kann dir bestimmt besser helfen als wir! Gute Besserung!

Kommentar von Anonym1706 ,

ich bin ein Mädchen, aber es hat keinen zusammen hang mit meiner periode, hab ich schon checken lassen, aber danke♡

Antwort
von Tini2510, 83

Vielleicht ein Magengeschwür sieht man wenn man einen Ultraschall macht. Geh am besten zum Arzt und lass dich ganz durchchecken. Lg 

Kommentar von Anonym1706 ,

Werd ich

Antwort
von steffennacht, 78

Das können unterschiedliche Sachen sein. In einem solchen Fall solltest du zum Arzt gehen. Über das Internet kann dir niemand eine Diagnose stellen die in irgendeiner Weise etwas anderes ist als Spekulation.

Kommentar von Anonym1706 ,

da war ich schon so oft, der konnte mir auch nie helfen :(

Kommentar von steffennacht ,

Manchmal kann das auch nur Stress ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community