Frage von xGhettowiert, 29

Seit Monaten Pickel im Gesicht wie loswerden?

Ich habe seit MONATEN! einen komischen Pickel im Gesicht und er will einfach nicht verschwinden ist nichts brutales aber man sieht halt einen roten Punkt an der Backe woran kann das liegen, dass es so lange anhält und wie werde ich ihn los ?

Antwort
von Blume07, 13

Zur Apotheke gehen oder zum Hautarzt. Bevor du zur Apotheke gehst, informiere dich im Internet welche Creme gut ist. Apotheker sind nämlich auch nur Verkäufer und geben gerne Markenprodukte die nicht unbedingt gut sein müssen.

Antwort
von kleinknarf, 11

Seit Monaten einen roten Punkt an der selben Stelle, würde ich nicht als Pickel bezeichnen. Es gibt auch noch andere "Krankheiten" die einen roten Punkt verursachen. Und nach so langer Zeit würde ich an deiner Stelle zu deinem Hausharzt mit diesem Problem geben. Entweder behandelt er ihn, oder er überweisst dich zu einem Dermatologen.

Kommentar von xGhettowiert ,

Sieht für mich nach einem Pickel aus fühlt sich auch so an ^^

Kommentar von kleinknarf ,

Geh mal lieber, ich denke es ist kein Pickel. Pickel eitert auch irgendwann. Das kann alles möglich andere sein, von Blutschwämmchen bis zum im schlimmsten aller Fäller sogar heller Hautkrebs sein.

Antwort
von Taimanka, 8

das Beste, was es gibt: LUVOS Heilerde 

http://www.luvos.de/Anwendungsgebiete/natuerlich-gegen-Akne-und-unreine-Haut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten