Frage von BlueFoxy, 19

Seit Monaten Nacken schmerzen mit schwindel Gefühlen die meinem Reizmagen reizt?

Hallo liebes Community ich habe schon wieder mal eine Frage... :) Und zwar habe ich seit Monaten Nacken schmerzen aber ganz oben im Kopf bereich... immer wenn diese schmerzen auftauchen habe ich auch Kopfschmerzen schwindel gefühle und übelkeit... ich habe auch einfach so stark abgenommen... war jetzt auch par mal beim arzt wegen meinem gewicht und die sagten könnte eine entweder schildrüsen überfunktion sein oder sie müssten, falls das so nicht ist mich röntgen wegen meinem Nacken und co. Mein anderer arzt hatte ja bei meinem magen heraus gestellt das ich einen Reizmagen habe und mein magen zuviel magensäure produziert. Habe auch diese woche wieder termine bei meinem ärzten aber wollte mal von euch wissen ob ihr sowas mal hattet oder kennt oder mal gehört habt...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YorkFuessel, 9

Durch Schmerzen oder in Deinem Fall durch mehrere gesundheitliche Wechselwirkungen signalisiert Dir Dein Körper, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Dr. med. Internet kann Dir hier nicht wirklich weiterhelfen.

Meine Empfehlung: ab zum Arzt. Das hast Du jedoch schon getan und es scheint dennoch keine klare Diagnose zu geben.

Vielleicht ist die Lösung nur im Zusammenwirken von mehreren Ärzten aus unterschiedlichen Fachgebieten zu finden. 

Ich empfehle der Sache im Krankenhaus nachzugehen. 

Sprich mit Mitarbeitern Deiner Krankenkasse darüber. Einfach anrufen. 

Gute Besserung.

Beste Grüße
Dipl.-Päd. York Füssel,
Wirtschafts- und Vermögensberatung seit 1983

Kommentar von BlueFoxy ,

Vielen dank für die Antwort :) 

Antwort
von Gaid1954, 6

Nackenschmerzen habe ich oft wenn ich am PC arbeite. Dann habe ich so Knubbel im Nacken, die man weg massieren muss. Das ist sehr schmerzhaft aber es wirkt. Aber ich würde die Arzttermine wahrnehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten