Frage von ayanaratz, 62

Seit Monaten mehr keine Regel?

HILFE! Ich hab schon seit mehr als zwei monaten mehr keine Regel, hab sie schon länger als zwei Jahren, hatte aber noch keinen Sex. Bitte gescheite antworten.

Antwort
von Fragetante2002, 29

Wenn du unter 16 bist, ist das normal. Es kann unregelmäßig kommen, ist sogar unregelmäßig. Höchstens drei mal in deinem Leben, kann deine Regel 2-4 Monate zuspät kommen. Es ist normal, mach' dir keine Sorgen.

Antwort
von beangato, 29

Möglicherweise wiegst Du zu wenig.

Kommentar von ayanaratz ,

Kann nicht sein, da ich im durchschnitt bin

Kommentar von beangato ,

Naja, ich kenne weder Größe, Gewicht oder Alter von Dir.

Antwort
von Oranzada, 31

Nimmst du die pille oder nicht?

Kommentar von ayanaratz ,

nicht

Kommentar von Oranzada ,

Also ich habe meine tage seit 5 jahren und habe sie schon seit 4 monaten nicht mehr. Auch keine pille. Dies kann von stress kommen aber auch am koerpergewicht. Ich wuerde an deiner stelle noch 2-3 monate warten und wenn nicht dann zum arzt. War auch schon und muss warten wenn se nicht kommt dann wird sie mir ausgeloest.

Aber natürlich ist jeder koeper anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten