Seit Monaten keine Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest aufjedenfall mal zum Frauenarzt gehen und dich durchchecken lassen. Hast du in letzter Zeit vielleich viel abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorncookie02
07.09.2016, 21:22

Naja 5 Kilo aber das ist jetzt nich sonderlich viel...

0
Kommentar von alinaa0
07.09.2016, 21:23

Es könnte eine Mangelerscheinung sein, aufjedenfall solltest du dich durchchecken lassen :)

0
Kommentar von HallloDuDaa
07.09.2016, 21:24

1.Das ist viel, und 2. habe deine alten fragen gelesen, du hast Essstörungen und ein Psychisches Problem was dein Gewicht angeht, du solltest nicht zum Frauenarzt sonder zu einem richtigen Arzt!

0
Kommentar von alinaa0
07.09.2016, 21:26

Habe ich auch gerade gesehen,damit ist nicht zu spaßen. Wenn die Menstruation ausbleibt ist es auch meist kein gutes Zeichen...

0

Hattest du den sex in letzter Zeit? Aber du solltest jedenfalls mal zum Frauenarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ausbleiben der Periode ist ein erstes Warnsignal Deines Körpers, dass Du eine deutliche Essstörung hast!

Dein Körper funktioniert also bereist nicht mehr einwandfrei und darum solltest Du schnellstens einen Arzt und dann einen Therapeuten aufsuchen!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh mal zu deiner Frauenärztin! Es kann sein, dass etwas mit deinem hormonhaushalt nicht stimmt. Die Ärztin kann dir da echt weiter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?