Frage von LuzifersBae, 90

Seit Monaten das Gefühl das mir etwas großes passieren wird?

Ich habe seit Monaten das Gefühl das mir in 'kürzester' Zeit, bzw dieses Jahr noch etwas großes passieren wird, was mein Leben quasi verändern wird. Positiv oder negativ kann ich nicht wirklich entscheiden, aber es ist so als würde ich das ernsthaft spüren und vorher schon irgendwie wissen. Vor allem im Brustbereich habe ich immer ein 'drücken', das ist mir immer damals passiert als ich mein ex sah (ist also eher ein positives Gefühl) ... könnte sowas überhaupt möglich sein? Das man vorher schon spürt was passieren wird bzw das überhaupt etwas geschehen wird?

Antwort
von BurgerKiiiing, 41

Hey du!
Geh doch zu kartenlesung (falls du dran glaubst) aber musst aufpassen, manche veräppeln dich. Am besten geh vor ort hin.
Bei Punkt 12 haben sie so ein experiment gemacht. Das wenn man z.B so krass denkt das sich das kleine kind am brot verschluckt dann kann das passieren.
Denn die reporterin erzählte wie sie angst hatte das ihr kind im kinderwagen von einem auto angefahren wird. Und es ist passiert. Kann auch sein das du gewisse dinge steuerst.
3 pechvögel haben es getestet und es hat geholfen sie haben anscheinden positiv gedacht.
LG Gina

Kommentar von Myrnion ,

Dieses Experiment geht glaube ich nur auf Dinge, die sie selbst beeinflussen können z.B. Vase zerbrechen.

Antwort
von tinaphlnr, 40

Manche Menschen haben für sowas ein besonderes Gespür 🤔

Antwort
von MarkSchoen, 66

Ich habe schon öfters gehört: "Meine Gefühle täuschen mich nicht". Villt ist da mehr dran als man denkt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community