Frage von alice1997stern, 75

Seit Monaten Atemnot und starker husten?

Seit Monaten huste ich heftig 

abends bleibt mir dann ganz kurz der Atem stehen und ich bekomme Nasenbluten ich War schon bei sehr vielen Ärzten alle konnten mir nur sagen das irgendwas nicht stimmt aber was es ist konnte mir niemand sagen 

kann jemand helfen ? 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 62

Du musst unbedingt schnellstmöglich zum Arzt gehen, falls du noch nicht warst. Am besten direkt zu einem Facharzt für Phneumologie (Lungenheilkunde), ansonsten zum Hausarzt. 

Kommentar von alice1997stern ,

Ich War bei einigen Ärzten alle meinten nur da stimmt was nicht aber was konnte niemand sagen 

Abends bleibt mir immer kurz der Atem stehen und ich bekomme sofort Nasenbluten oder muss mich übergeben 

Kommentar von Rollerfreake ,

Auch wenn du schon bei verschiedenen Ärzten gewesen bist und diese nichts feststellen konnten, schadet es nie sich noch eine weitere ärztliche Meinung einzuholen. Deine Lunge und die Atemwege sollten genau untersucht werden.

Alles Gute!

Antwort
von SuperGirl89, 46

hört sich nach Asthma an geh mal zum Arzt 

Kommentar von alice1997stern ,

Asthma schließen alle Ärzte aus ... :/ 

Antwort
von nixawissa, 39

Neurologe!!!!!!!!!  Hirnströme messen lassen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten