seit Mon. Mäuseplage im Haus,Vermieter die verschwinden von allein,trotz lebendfallen,an einem tag 16 Mäuse gefangen,partner wurde schon gebissen,kann kündigen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie wäre es mit einer Katze? Unsere fängt ,mäuse, vögel, blindschleichen, libellen, briefträger. :D

Kommt auf den Vertrag drauf an. Aber der vermieter muss etwas dagegen unternehmen. eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manja50
22.12.2015, 17:14

Vielen Dank für die Antwort!

eine Katze haben wir schon seit ein paar wochen,wir haben katzenstreu vor der haustür deponiert das soll auch irgendwie helfen,aber die mäuse sind immer noch da,heute morgen hatte ich wieder eine in der falle,die habe ich mit kinderschokolade gefangen.so nach und nach ist es nicht mehr lustig.ich mag tiere,auch mäuse,hatte als kind selbst weiße aber irgendwann hört der spass auf.

0

Was möchtest Du wissen?