gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

seit mindestens zwei wochen abends vermehrt starke bauchschmerzen mit wässrigem durchfall- Was tun?

gefragt von Nicole1402Nicole1402 am 29.06.2008 um 21:19 Uhr

habe seit mindestens zwei wochen jeden abend starke bauchschmerzen und sehr wässrigen durchfall. mache mir die ganze zeit schon sorgen ob es was schlimmes sein kann.war damit auch schon beim arzt nur der meinte ich solle das ganze nicht so eng sehen und abwarten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58624)
Medizin (14471)
Durchfall (423)