habe seit mindestens zwei wochen jeden abend starke bauchschmerzen und sehr wässrigen durchfall. mache mir die ganze zeit schon sorgen ob es was schlimmes sein kann.war damit auch schon beim arzt nur der meinte ich solle das ganze nicht so eng sehen und abwarten.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lasse das unbedingt von einem anderen Arzt abklären und trinken nicht vergessen, da Du ja viel Flüssigkeit durch den Durchfall verlierst. Etwas Elektrolyte wären auch nicht schlecht.

Stuhlprobe zur Untersuchung abgeben. Sonst eine Überweisung an einen Gastroenterologen geben lassen. PS: Falls Du ein Fußballfan sein solltest: Biergenuß kann das auch hervorrufen!
Nur abends? Klingt merkwürdig ! Da geh mal lieber nochmal zum Arzt. Eventuell mal zu einem anderen Arzt. Gute Besserung.

2 Wochen schon Durchfall? Wie hälst du das denn aus?? Geh zum Arzt, so wird es nicht besser. Gute Besserung!

Der is ja gut! Könnte evtl. Noro-Virus sein, aber da müßtest du eigentlich auch tagsüber Probleme haben. Oder ißt du irgendwas, was du vorher nicht gegessen hast und nicht verträgst? Geh mal zu einem anderen Arzt und laß es abklären. Wir können hier ja leider nur Vermutungen anstellen. Gute Besserung!
Nach zwei Wochen sollte ein Durchfall unbedingt vom Arzt abgeklaert werden.
Da es nur abends auftritt: Was isst Du mittags, nachmittags, abends?
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

Es könnte auch eine Lactose- oder Fructoseunverträglich vorliegen, das sollte unbedingt untersucht werden. Eventuell sollte auch eine Darmspiegelung gemacht werden. Am besten gehst du zu einem Gastroenterologen. Hier kannst du nachschauen, ob es in deiner Nähe einen gibt. Gute Besserung!
Diese Frage kann Ihnen nur ein verantwortungsvollerer Arzt als der Ihre beantworten. Es sollten Stuhlproben und evtl. eine Koloskopie erfolgen. Nicht lange warten !! Vorab viel trinken, da Ihr Körper viel Flüssigkeit verliert.