Frage von schnullerhase, 25

Seit Migräne Beschwerden?

Hallo! Ich hatte diese Woche öfters Migräne mit Aura Symptome waren Erbrechen die Sinnesempfindlichkeiten und ich habe immer diese Flimmerbilder der letzt Anfall war am Mittwoch seit dem aber ich auf dem rechten Auge Problem beim sehen also ich sehe scharf und L aber des passt nicht ganz vom Gefühl her ich bin emotional auch total neben der Spur und habe Konzentationsproblem sobald ich lerne verschwimmt alles und ich bekommen ein hämmer im Kopf mein Problem nächste Woche 4 Klausuren des weitern kann ich manchmal Dinge Schlecht greifen die Hand zittern dann ich gehen nach dem Wochenende zum Arzt kennt einer von euch dass und weiß wie ich mir Helfen kann ?

Antwort
von Negreira, 8

Zu Deiner Migräne kommt der Schulstreß, das macht es nicht leichter. Ich glaube nicht, daß Dir der Arzt da wirklich helfen kann, Du mußt eher Streßabbautraining machen. Gute Besserung.

Kommentar von schnullerhase ,

Okay Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community