Seit meiner letzten Geburt habe ich nur noch 3 Tage meine Periode kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, das sich die Gebärmutterschleimhaut nicht mehr hoch aufbaut, es kann an den Hormonen liegen, es kann....unglaubliche viele Ursachen haben, die dir nur dein Frauenarzt erläutern kann, wenn er sie feststellt...es kann aber auch ganz normal sein.

Lass es untersuchen, wenn du unsicher bist...auf alle Fälle würde ich es abklären lassen, falls du in nächster Zeit weitere Kinder planst...da wäre grad Punkt 1 nicht so praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Normal , die Periode dauert manchmal 2-6 Tage !!! Unser Körper ist kein Computer;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen, oder sagen was los ist, kann Dir allenfalls Dein Frauenarzt nach einer gründlichen Untersuchung!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die muss nicht eine Woche dauern, das ist unterschiedlich. Reichen dir 3 Tage nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung