Frage von lizzi13 29.01.2012

seit meiner ersten periode wachse ich nicht mehr! !!! :'(

• Antwort von HoneyMusik 29.01.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sag einfach, dass Du was besonmderes bist ^^ und sei stolz auf deine Größe...

• Antwort von KleinIch 29.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst jetzt ne Phase haben, in der du nicht wächst. Der Mensch wächst bis ca 21, also hast du noch zeit. Bei mir was so dass ich mit 15 nicht mehr größer wurde, aber jetzt mit 17 auf einmal 5cm grôßer wurde

• Antwort von x3freenox3 29.01.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kommt alles noch. Du wirst noch wachsen, ganz sicher. Bei mir war es z.B. so, dass ich April 2011 178cm groß war und heute bin ich 185cm. Jetzt wachse ich im Moment nicht mehr. Das ist auch in Ordnung für mich, aber mach dir keine Sorgen. Du bist 14. Ich habe Freundinnen, die 16 sind und 154cm groß sind. Du wirst noch wachsen. Du bist noch jung.

• Antwort von Mauseey 29.01.2012

Das war bei mir auch so ähnlich. Der Arzt sagte, ich werde mal 165cm sein, aber seitdem ich meine Periode bzw. in die Pubertät kam, habe ich auch nicht mehr viel gewachsen und war dann nur 159cm "groß".

Und bin jetzt 20 xD

• Antwort von PrincessBlanc 29.01.2012

Es ist möglich das du noch einen Wachstumsschub bekommst. Vielleicht konzentriert sich dein Körper grade auf andere Größen? ^^ Sei unbesorgt, und wenn was solls? Ich bin auch nur 1,65m groß & ich komme damit klar :)

• Antwort von mileey99 09.06.2012

Da kommen fei noch viele Wachstumsschuebe. und selbst wenn net.. alter sei stolz auf deine Groese?! :D Und nur weil sich so kleine Kinder an dir aufgeilen.. frag einfach mal "Ey hast du ein Problem?!" und zu den Jungs musst du schnippisch sein. klein aber oho. :D

• Antwort von Nordseefan 29.01.2012

Der Körper braucht jetzt ersmal Kraft für die Hormonumstellung. Da bleibt das Wachstum erst mal zurück. Du wächst bestimmt noch. Du bist 13 Jahre alt. Weist du das man bis 21 wächst? Du siehtst du hast noch alle Chancen.

• Antwort von Blattteich 29.01.2012

Du bist doch erst 13, also fast 14! In dem Alter gibts doch noch eine Menge Wachstumsschübe! Mit der Periode bremst sich das zwar ein bisschen, aber man wächst trotzdem noch weiter! Ich bin auch 13 und bin 1,68 groß. Ich für meinen Teil bin echt froh darüber, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr wachse :))) Aber bei dir verstehe ich das, du bist ja echt eher klein. Aber keine Sorge, du wirst auf jeden Fall noch wachsen!

• Antwort von Straawbeery 29.01.2012

Das hat gar nichts mit der Periode zutun ! Hör auf deinen Artzner spricht aus ehrfahrung

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!