Frage von Zildjian1989, 137

Seit meine Freundin mich liebt wie sie sagt kann sie keinen leidenschaftlichen Sex mehr mit mir haben. Wieso?

Sex ist langweilig geworden.

Antwort
von Russpelzx3, 40

Wie lange seid Ihr zusammen und probiert ihr auch mal neues aus?

Kommentar von Zildjian1989 ,

Jetzt über ein Jahr. An verschiedenen Orten haben wir schon. Von oral hält sie wenig von anal gar nichts. Hab es auch schon angesprochen das mir Leidenschaft fehlt. Sie meinte das hat sie am Anfang gemacht und jetzt liebt sie mich und will eine Familie was ergo für sie heißt es gibt nur noch Sex bei dem wir uns "lieben"

Kommentar von Russpelzx3 ,

Liebe heißt ja nicht, dass es keine Leidenschaft mehr geben darf... Also ich würde ihr in einem Gespräch mal klarmachen, dass so ein Sex, wie ihr ihn jetzt habt, euch nicht mehr wirklich glücklich macht.

Antwort
von linda1429, 38

wtf?!Das macht ja mal hinten und vorne keinen Sinn...gerade wenn man sich liebt.Da wird der Sex doch nur noch leidenschaftlicher...
Das kann ich zu 0% nachvollziehen...
Sprich mit ihr.Sag ihr dass dir guter Sex wichtig ist und dass dich die momentane Situation nicht befriedigt...

Kommentar von realistir ,

Einbildung ist auch eine Bildung ;-) Man kann sich viel einbilden, auch verliebt zu sein und deswegen leidenschaftlicher sein zu müssen.

Wenn es nur ein bisschen so wär. Aber ich habe damit wie sie sagt ihr Herz zerstört und ihre Welt von einer Familie und wilder Sex gehört da nicht rein. 

Kommentar von realistir ,

Mein Kommentar galt Linda1429.

Naja du hast so deine Denk- und Sichtweise. Für meine ...... hast nicht du ihr Herz und ihre Welt zerstört, das hat Sie selbst gemacht.

Überleg mal, wenn du sagts spring in den Rhein, muss Sie dann springen? Wenn du sagen würdest, ich liebe dich nur wenn die Sonne scheint, dürfte Sie dann nur bei Sonnenschein mit dir zusammen sein?

Bist du ein Diktator oder sieht sie dich wie ein Diktator? Heißt, ist sie völlig abhängig von dir, hat keinerlei Freiheiten und darf nicht Sie selbst sein? Will sie Sie selbst sein, wie sieht ihre Welt aus, was zimmert sie sich da zurecht?

Tja leider kann ich mich nur mit dir unterhalten, sie beteiligt sich nicht, schade.

Kommentar von linda1429 ,

so ein Quatsch...meine Güte...

Antwort
von realistir, 56

denkbar ist, sie sagt sie liebt dich damit du beruhigt bist und dir keine Gedanken machst. Liebe als vermeintliches Gütesiegel.

Tja, was verstehst du denn unter leidenschaftlichem Sex? Kannst du dir vorstellen dass es nicht nur in Sachen Sex Welten zwischen Frauen und Männern geben kann. Wenn für dich nur deine Sichtweise richtig ist, bedeutet es nicht es hat gefälligst auch für Sie richtig zu sein.

Mal sinngemäß angenommen du stehst beim Tanz auf RocknRoll, Sie bevorzugt lieber langsamen Walzer mit gefühlvollem Körperkontakt, dann liegen da auch schon Welten dazwischen.

Günstig wäre wenn du sinngemäßer ein sehr guter Tanzlehrer wärest, dann wird sie zwischendurch auch mal leidenschaftlich RocknRoll tanzen wollen.

Versuche also nicht nur dich und das was du willst und für gut befindest zu sehen, sehen zu wollen. Wenn es ihr so vorkommt wie gerade gesagt, hat sie kaum Lust auf irgendwas. 

Leidenschaftlicher Sex bedeutet für mich auch mal etwas wilder zu sein andere Stellungen zu haben auszuprobieren sich selbst immer wieder auf neue Dinge bringen die einen reizen. Partnerin verwöhnen sie zum Orgasmus bringen. Ich soll momentan nur eindringen und dann zügig kommen. Aber das ist als Waage geborener nicht meine Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten