Frage von MissElliA, 34

Seit mein Handy mir in's Wasser gefallen ist, schaltet es sich von selbst aus, soll ich tun?

Mein Handy (Huawei P8 Lite) funktioniert eigendlich tadellos, aber es schaltet sich, sobald ich den Ein- und Ausschaltknopf drücke (eigendlich Standby) selbstständig ganz aus. Einmal ist es mir in's Wasser gefallen, seitdem ist es so. Ich habe schon bei den Einstellungen nachgeschaut, ob man das ändern kann. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun kann... Ich hoffe, ich habe es nicht zu kompliziert erklärt, Danke schon im Vorraus :)

Antwort
von Andyplayer1, 20

So ein Handy erleidet schon Schäden wenn es ins Wasser fällt.

Kommentar von MissElliA ,

Ja, aber kann man das irgendwie ändern, dass es nicht immer von selbst herrunzerfährt? Danke für deine Antwort! ;)

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nein da es einen Wasserschaden erlitten hat kannst du wohl nichts machen.

Antwort
von TechNox13, 12

Schick es doch mal ein 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community