Frage von ladygagaaaaa, 45

Seit mein freund schluss gemacht hat bin ich viel fröhlicher?

Das macht mir irgemdwie etwas angst da wir glücklich zusammen waren... zwar nur 3monate aber trzdm. Als er schluss gemacht hat hab ich geweint und war ein tag sehr schlecht drauf aber jetzt geht es mir sehr gut An was kann das liegen? Wir wsren echt glücklich und haben uns geliebt...

Antwort
von pingu72, 20

Mit meinem freund läuft es seit ca 2 wochen nichtmehr so gut 

von ladygagaaaaa · 09.01.2016

Deshalb?

Kommentar von ladygagaaaaa ,

wie dedhalb?

Kommentar von pingu72 ,

du hast dich hier doch über ihn beschwert, warst wohl doch nicht so glücklich. Deshalb ist es dir egal dass Schluss ist.

Kommentar von ladygagaaaaa ,

am ende hat er mich ignoriert aber sonnst war ich sehr glücklich mit ihm wenn ich öfters geweint hab wird es mir wohl nicht egal sein

Antwort
von Thanhnguyen, 6

Sei doch froh darüber. 

Antwort
von GrobGeschaetzt, 17

Vielleicht ist an dem Bild ja was Wahres dran ...

Kommentar von ladygagaaaaa ,

...

Antwort
von ResiMessi, 11

So schnell wie man sich die liebe gibt, nimmt man sie sich wieder.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community