Frage von Catz99, 54

Seit mein Bruder eine Freundin hat hasse ich ihn, was kann ich nur tun?

Sorry für den langen Text zur Information: Ich bin w, 15@

Eigentlich haben mein Bruder und ich uns immer sehr gut verstanden. Klar, manchmal gab es Reibereien aber das ist unter Geschwistern ja normal. Jetzt ist er 20 Jahre alt und hat seit einem Jahr eine Freundin. Ich kann sie nicht besonders leiden aber das Schlimme ist, dass mein Bruder seit er mit ihr zusammen ist, aggressiv und verletzend mir gegenüber ist, was ich sonst gar nicht von ihm kenne.... Wenn ich nett etwas frage schreit er mich an, etc. Es treibt mich in den Wahnsinn, jeden Tag habe ich schon Bauchschmerzen so sauer bin ich! Ausziehen will er leider nicht, er lässt es sich im Hotel Mama gut gehen.... Ich habe schon überlegt in unsere Gartenhütte zu ziehen weil ich es einfach nicht mehr ertrage mit ihm. Ich habe meinen Eltern gesagt wie er mit mir umgeht, etc. aber es interessiert sie nicht. Doof ist auch, dass er trotz seines Alters immer noch stark in den Familienalltag eingebunden ist (Abends gemeinsam essen, zusammen Ausflüge machen und in den Urlaub fahren, etc.)... Was kann ich nur tun? Ich bin zu jung zum ausziehen....

Antwort
von dani123231, 16

Was hat sein verhalten mit seiner Freundin zutun? Könnte sein das er sich einfach verändert hat, und stress hat.
Lass dich einfach nicht so behandeln, und wenn er wieder so zu dir ist, dann Rede doch einfach zurück.
Oder Versuch einfach das nötigste mit ihm zu reden, und ignoriere ihn.

Antwort
von niklol01, 22

da hast du leider pech gehabt und musst da durch ich kann dir sagen jeder hat familienprobleme und  will am liebsten nicht mit dieser einen person zusammen leben. ich selber bin auch erst 15 und ich kann meinen vater nicht leiden da muss ich einfach durch bis ich 18 bin.

Antwort
von BooNx, 26

Sag ihm das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community