Frage von Orangebird, 76

Seit mein beste Freundin ihren neuen Freund hat ignoriert sie alle?

Sie hat jetzt ihren neuen Freund 2 Wochen lang und ganz genau seit dieser Zeit intersiert sie sich nicht mehr für Ihre Freunde obwohl ich sie schon seit 10 Jahre kenne...
Ist das normal oder redet ihr Freund ihr was blödes ein?

Antwort
von SarahTee, 26

Hallo,

rede mit ihr und sagt ihr das mal. Vielleicht kriegt sie das gar nicht so sehr mit.  Manche Frischverliebten verhalten sich etwas seltsam die ersten Wochen und kriegen das teilweise gar nicht so mit. Wenn es nicht besser wird durch das Gespräch, dann sagt ihr klipp und klar, dass das einfach nicht so geht und sie auch noch ein bisschen Zeit für ihre Freunde haben sollte.

Ich wünsche euch/dir viel Erfolg.

LG SarahTee

Antwort
von Emily64, 29

sag ihr deine Meinung  das du dich ausgeschlossen von ihr fühlst und  wenn sie sich überhaut nicht ändert versuche irgend was über ihren freund raus zu bekommen

Kommentar von Orangebird ,

Wird wohl das beste sein danke

Antwort
von viomio82, 27

Das ist normal....am Anfang einer Beziehung werden gerne mal alle ignoriert ausser der Partner.
Wehe aber der 1. Streit kommt...dann wird sie sich sofort wieder melden

Kommentar von Orangebird ,

Ja sie rennt immer zu mir wenn sie Streit hat mit ihrem Exen

Kommentar von viomio82 ,

ja....in den Momenten wird ihr bewusst das sie Freunde hat. Mit der Zeit sollte sich das legen und sie müsste wieder mehr Zeit habeb

Antwort
von verityfabi, 22

Bei mit genauso sie ist total ignorant und alles... Klar aber ich glaub das ist normal auch wenn ichs anders machen würde

Kommentar von Orangebird ,

Hoffe mal ich mal das es wieder nronsl wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten