Frage von usainbolt45, 20

Seit mehreren tagen schlafproblene?

Habe seit 3-4 tagen krasse probleme ann höchstens nur 1-2 std schlafen. Und mach grad noch ein einen ferienjob wo uch in 4 std dann 10 std am stück arbeiten muss. Mein herz schlägt manchmal so komisch bekomm herzrasen. Ich muss aber zur arbeit. Brauch das geld unbedingt ich kann nicht pennen. Hab alles versucht buch gelesrn, hypbose trance habdyauf flugmodus. Ins bett gemegt 3 std rumgelegen geht einfach nicht.

Antwort
von vileonie, 13

Ich würd mal zum Arzt gehen und das mit ihm besprechen. Es gibt in der Apotheke auch frei verkäufliche Schlafmittel. Oder in der Drogerie Tees oder andere pflanzliche Mittel die beim einschlafen helfen sollen

Antwort
von MachtKeinSinn, 12

Stress? Soll ja angeblich auch Schlaflosigkeit und Krankheiten auslösen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten