Frage von abcistbloed, 28

Seit mehreren Tagen Schlafmangel durch Schlafprobleme, sollte ich trotzdem an dem 2stündigen Sport unterricht teilnehmen?

Hallo...

ich hatte mal so vor 4 monaten schlafstörungen für knapp en ganzen Monat, trotz tabletten und schlafritualen... war so gut wie immer ausgeknockt über den ganzen tag... mittlerweile habe ich wieder dieses problem... nun wollte ich fragen, ob es ok wäre wenn ich an dem 2 stündigen Sportunterricht teilnehme? wenn nicht, könnte ich mir deswegen beim Arzt ein attest ausschreiben lassen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von bikerin99, 19

Bewegung ist immer gut, nimm lieber teil. Aber 4 Monate Schlafstörungen sind nicht normal und es ist Zeit, dass du dich um eine Behandlung beim Arzt kümmerst.

Kommentar von abcistbloed ,

Ich hatte es vor 4 monaten, für 1 monat lang... sorry... infos sind bisschen ungenau

Antwort
von DrAugust, 25

Nimm teil, Medikamente weg. Geh zum Arzt, er wird dir helfen.

Kommentar von abcistbloed ,

Ich verwende derzeit keine medikamente, ich verwendete die damals, die haben mir aber auch nicht geholfen... beim arzt war ich noch nicht... und ich habe immernoch angst dass ich zusammenbrechen würde während dem unterricht,.

Kommentar von DrAugust ,

Bist du nicht fit? wenn du dich so schlecht fühlst, solltest du krines falls teilnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community