Frage von zsofiaa, 14

Seit mehreren Stunden Taubheitsgefühl in Ring- und Kleinfinger?

Seit ca. 3-4 Stunden habe ich das Gefühl, dass die zwei Finger "eingeschlafen" sind, bloß ohne das Kribbeln. Die Finger fühlen sich geschwollen an, sind es aber nicht. Außerdem habe ich auch ein komisches Wärmegefühl an der Stelle. Ich mache mir langsam Sorgen, weil ich das so nicht kenne. Kann mir jemand weiterhelfen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zsofiaa,

Schau mal bitte hier:
Angst Krankenhaus

Antwort
von CookiemonsterT, 7

Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt oder so ähnlich, ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen wenn es sich nicht bessert. Lg

Antwort
von Whovian02, 7

Ich hatte das auch schon einmal.Warte mal bis morgen ab, bei mir ging es wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community