Frage von Soosees, 138

Seit mehreren Monaten kein BurgerKing MC und KFC gegessen?

Habe mich entscheiden es nie wieder zu essen da es ungesund ist und das Fleisch dort einfach müll ist. Doch habe ich jetzt einen starken Drang dorthin zugehen und es wieder zu essen obwohl ich es nicht will. Dieser Drang kommt seitdem ich aufgehört habe es zu essen. Was meint ihr ? War es eine gute Entscheidung ?

Antwort
von wurstbemmchen, 112

Geh doch hin, wenn du so einen Drag danach hast. Musst ja nicht jede Woche hingehen. Übrigens finde ich das Essen, was man in vielen Restaurants vorgesetzt bekommt, bedenklicher als ab und zu mc donalds und Co.

Antwort
von wurstbrot88, 138

bleib eisern... geh ins blockhouse zum burgeressen, die gibts in jeder stadt und mittlerweile nichtmal mehr teuer als mcd... esse bei burgerk und mcd schon lange nicht mehr, da mir deren firmenpolitiken nicht in den sinn passen. werf deine ideale nciht für ein stück rindfleisch über den haufen!

Antwort
von maccvissel, 106

Wenn Dir nach einem Burger ist, mach ihn Dir selbst. Die Zutaten dazu sind kein Hexenwerk, und man muß kein Bocuse sein. Rezepte dafür findest Du en masse z.B. bei www.chefkoch.de.

Und ja, es war eine vernünftige Entscheidung, auf das Ami-Junkfood zu verzichten, nicht nur wegen der fragwürdigen Produkte, sondern auch und insbesondere wegen der Verpackungsflut, die von diesen Ketten kommt und last but not least wegen deren ausbeuterischer Personalpolitik.

Kommentar von wurstbrot88 ,

am besten ausm räuchergrill mit bbq sauce... wenn man die zeit und lust dazu findet, gehts nicht besser.

Antwort
von KaltundWarm, 74

Sehr gute Entscheidung! Dein Wille muss stark genug sein um diesen Drang zu stoppen. 

Zuerst brauche ich aber einen Big mac ;-)

Ab und zu ist ok, zu oft ist ungesund

Kommentar von Soosees ,

Das gönne ich mir nicht hehe

Kommentar von KaltundWarm ,

Ich aber ;-)

Antwort
von Alwin0702, 85

Du musst den Burger nicht bei McDonalds kaufen kauf dir einen BIO Burger mit Gutem Fleisch!!!

Antwort
von charmingwolf, 67

Zeit Jahre so was nicht mehr gegessen. Der Wunsch danach ist oft aber dann Denke ich an den letzten und alle Lust vergeht, das gilt auch für die so beliebten Döner. Bratpfanne reicht um selben zu machen. man kann ohne das alles leben))

Antwort
von kenibora, 67

Seit Monaten keinen gegessen? Glückwunsch, Du lebst noch!

Antwort
von Darkexe12, 74

Es ist die richtige Entscheidung!

" Ich kenne das Gefühl! "

Antwort
von h3nnnn3, 63

dann solltest zu zum schlachter gehen, dir rinderhack kaufen und dir mal nen richtig geilen burger selbst machen!   

dann vergeht einem auch schnell mal die lust auf burger king müll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community