Frage von Idiotikum, 55

Seit Mehreren Jahren in gleiches Mädchen verliebt?

Hallo,
ich bin männlich und 16.

Vor 3-4 Jahren habe ich mal sehr viel mit einem Mädchen geschrieben. Dann kam es dazu, dass ich ihr meine Liebe gestand jedoch wurde dies nicht erwidert und wir blieben "Freunde".Dies klang natürlich nach einiger Zeit ab und der Kontakt ging verloren.Wir hatten ausser normalem Kontakt also Gesprächen in der Schule ( Welche 1zu1 so waren wie ich sie mit jedem anderen Mädchen führe) gar keinen Kontakt mehr über Whatsapp oder Facebook.

Ich finde sie seit den 3-4 Jahren bis zum heutigen Tag immernoch hübsch und sympatisch nur ist dieses Liebesgefühl nicht mehr wirklich da. Jedoch haben mir mehrere Freunde gesagt,dass es so aussieht als würde ich auf sie stehen und dass wir gut zsm passen würden ( OHNE ZU WISSEN WAS ZWISCHEN UNS PASSIERT IST) Ich hatte seitdem auch keine Beziehung mehr und habe in letzter Zeit auch keine Motivation dies zu ändern( Könnte das zusammenhängen?)

Das Problem ist nur, dass sie in Sachen Beliebtheit und Aussehen, zumindest meiner Meinung nach, mehrere Level über mir ist und sie zb auch zu Leuten viel Kontakt hat, mit denen ich niemals richtig eng werden könnte.Genauso anders rum für die Leute mit denen ich Kontakt habe. Wir verstehen uns auch in der Schule ganz gut aber halt nur auf normalen Niveau zb in kleinen Gesprächen oder Gruppenarbeiten aber ich glaub halt wirklich nicht dass es auf höhere Ebenen kommen könnte.

Außerdem stehe ich meiner Meinung nach im Vergleich zu ihren Ex Freunden sehr schlecht da.

Ich weiß nicht wirklich inwiefern ihr mir helfen könnt. Ich würde nur gerne ne andere Meinung oder eventuell Motivation hören.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND BITTTE lest den Text mehrmals oder zumindest aufmerksam weil die Situation schwer zu verstehen ist und meine Sätze manchmal auch ein bisschen schwer zu verstehen sind xDD Und bevor ihr falschen Rat gebt einfach nochmal richtig lesen :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Muckula, 20

Also du findest sie zwar hübsch, aber weder bist du verliebt noch denkst du, dass ihr auf höheren Ebenen zueinander passt oder was mit einander anfangen könntet - was sollst du dann mit ihr. Deine Freunde wissen doch nicht besser, was du empfindest, als du selbst, und außerdem erwidert sie deine Gefühle doch auch nicht.

Antwort
von Amyjr, 28

Du sagst du findest sie hübsch und sympathisch. Ist sie das einzige Mädchen das du schön findest? Wenn nicht, warum fixierst du dich so auf sie und wendest deine Aufmerksamkeit nicht anderen Mädchen zu? Ausserdem sagst du, dass das Liebesgefühl weg ist, warum lässt du dir von deinen Freunden sagen, dass es nicht so ist? Ich meine, du weisst ja am Besten was du fühlst oder eben nicht fühlst.

Auf jeden fall wünsche ich dir noch alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community