Frage von Kalunicorn, 35

Seit mehr als zwei Wochen Periode?

Hallo, Ich hätte da eine Frage die mich jetzt eigentlich schon etwas länger beschäftigt. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage schon relativ früh bekommen. Mit 11 Jahren um genau zu sein. Ich dachte eigentlich dass ich langsam einen Rythmus reinbekommen hätte doch ich habe meine Periode nun schon mehr als 2 Wochen und das bereitet mir ziemliche Sorgen? Sind solche Unregelmäßigkeiten noch normal wenn man schon seit 2 Jahren seine Periode hat? Ich will nicht zum Frauenarzt, da ich nicht will dass meine Mutter etwas davon mitbekommt... Ich hoffe auf eine Antwort. 🙇

LG. Alicia🐺

Antwort
von laaramoo2512, 21

Ich würde es erstmal deiner Mutter erzählen...!! Leider kann ich dir sonst nicht weiterhelfen :(

Antwort
von Glubschy, 21

Unregelmäßigkeiten können auch nach 2 Jahren noch auftreten.

Faktoren sind z.B. Medikamente oder andere Substanzen, Stress, emotionale Umschwünge etc., es muss also nicht immer etwas schwerwiegendes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community