Frage von ReckerM82, 110

Seit mehr als einer Stunde auf Toilette mit Magen schmerzen Arbeit?

Hallo Ich sitze jetzt schon seit 7:30 auf der Toilette in meinem Betrieb. Mich hat nur eine Person gesehen wie ich gekommen bin am Morgen.

Ich glaube ich habe schon wieder Magen darm und weiß mir grade nicht zu helfen. Habe Durchfall und ein aufgeblähten bauch bekommen. Ich Arbeite in einem Altenheim falls das hilft.

Nun ich traue mich jetzt nicht aus dem Klo raus und dem Chef zu sagen das es mir nicht gut geht weil ich vorletzte Woche schon komplett gefehlt habe.. Habe halt ein mulmiges Gefühl das er mir nicht glaubt weil er auch weiß das ich meine Arbeit nicht mag habe ich ihm gesagt als er mich gefragt hat.

Was soll ich jetzt machen? Denn ganzen Tag hier verbringen bringt ja auch nichts Wie kann ich das am besten lösen? Bin 16 falls das hilft

Antwort
von vikodin, 79

könnte es sein, dass es dir montags immer n bissl schlecht geht? Dann ist es ein zeichen, dass du mit deinen 16 jahre noch überlegen solltest ob der job zu dir passt... vll bist du aber auch noch nicht richtig auskuriert... 

Kommentar von ReckerM82 ,

Ich will den Job nicht machen Beruflich auch nicht Ich mach ein BFD will aber abbrechen Weiß nur nicht was danach passiert wenn ich abbreche steh doch dann dumm da Montags geht es mir eher schlecht weil ich weiß ich muss wieder in den Betrieb manchmal habe ich wie z.B jetzt aber auch schmerzen im Bauch Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

Kommentar von vikodin ,

du musst dann wahrscheinlich in die berufsschule berufsvorbereitungsjahr machen... 

Kommentar von ReckerM82 ,

Hmm.. Son mist

Antwort
von zersteut, 58

Geh zum Arzt und fertig! Wenn du dein Job nicht magst such was anderes! Ist dann ja auch egal was dein Chef von dir denkt

Kommentar von ReckerM82 ,

Stimmt schon Hab halt nur die Angst das ich wegen zu oft fehlens gekündigt werde und dann ohne nichts da stehe Mein Problem ist ich weiß nicht was passiert wenn ich kündige oder die mich Ob ich zur Schule muss oder sonst was

Kommentar von zersteut ,

Wie viel Fehltage hast du schon? Und wenn du zum Arzt gehst ist das eh kein Problem

Kommentar von ReckerM82 ,

In ca einen halben jahr so 10-12 Tage insgesamt müssten das sein

Antwort
von ReneW0311, 83

Wenn du dein Arbeitsplatz vorzeitig verlassen willst, musst du dein Chef infomieren. 

Antwort
von Daniel99ooo, 24

wie gehts deinem Bauch?

Kommentar von ReckerM82 ,

Besser Hab mich entscheiden dort zu kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community